Neuer Pfarrer in Berka Werra

Am Sonntag, den 9. April wird Pfarrer André Krauß in einem Gottesdienst in die Pfarrstelle Berka/Werra eingeführt. Der Gottesdienst beginnt 13.30 in der Laurentiuskirche zu Berka/Werra.

Zum Pfarrbereich Berka/Werra gehören die Gemeinden Bera/Werra, Dankmarshausen, Dippach und Großensee.Pfarrer André Krauß stammt aus Dippach. Zuletzt war er an der Universität Jena beschäftigt. Sein Vikariat absolvierte er in Oberweimar.

 

 

Losung & Lehrtext

22.06.2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR. Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
Sacharja 2,14 1.Johannes 4,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen


 

 

Jun 22 Die Christenlehrekinder präsentieren ihr Projekt und die Kinder des Kinderchores das Musical "Christopher Kirchenmaus"
Gerstungen, Fr. 22.06.18
17:00 Uhr
Jun 23 Liboriuskapellenfest
Creuzburg, Sa. 23.06.18
15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Jun 24 260. Kantatengottesdienst
Eisenach, So. 24.06.18
10:00 Uhr bis 11:15 Uhr
Jun 24 13. Eisenacher Sonntagskonzert
Eisenach, So. 24.06.18
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Jun 30 Wartburggottesdienst
Eisenach, Sa. 30.06.18
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Kirchenwege Wartburgweg

Gottesdienste in Eisenach

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland