Das Reformationsjahr im Kirchenkreis

Neuer Pfarrer in Berka Werra

Am Sonntag, den 9. April wird Pfarrer André Krauß in einem Gottesdienst in die Pfarrstelle Berka/Werra eingeführt. Der Gottesdienst beginnt 13.30 in der Laurentiuskirche zu Berka/Werra.

Zum Pfarrbereich Berka/Werra gehören die Gemeinden Bera/Werra, Dankmarshausen, Dippach und Großensee.Pfarrer André Krauß stammt aus Dippach. Zuletzt war er an der Universität Jena beschäftigt. Sein Vikariat absolvierte er in Oberweimar.

 

 

Losung & Lehrtext

13.12.2017
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt.
Hesekiel 20,12 2.Timotheus 1,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen


 

 

Sep 26 Luther und die Bibel
99817 Eisenach, Sa. 26.09.15
bis 31.12.17
Dez 13 Lebendiger Adventskalender
Creuzburg, Mi. 13.12.17
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dez 15 Adventsfenster
Creuzburg, Fr. 15.12.17
18:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Dez 15 „Gloria in cielo e pace in terra“ - Musik zur Weihnachtszeit
Ruhla, Fr. 15.12.17
19:30 Uhr
Dez 17 Konzert
Eisenach, So. 17.12.17
17:00 Uhr

 

Kirchenwege Wartburgweg

Gottesdienste in Eisenach

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland