Melborn

Pfarrstelle Melborn I
Pfarrer Olaf Forchmann
Pfarrgasse 2
99819 Melborn
Fon 036920/80343
pfarramtmelborn@t-online.de

Zur Pfarrstelle Melborn I gehören die Gemeinden Melborn und Sättelstädt (mit Burla, Sondra)
Die Kirchengemeinden Melborn, Hastrungsfeld (mit Ettenhausen a.d. Nesse) und Wenigenlupnitz schließen sich ab 2013 zusammen zur Ev.-Luth. Kirchengemeinde Melborn.

 

Pfarrstelle Melborn II
Pastorin Berit Forchmann
Pfarrgasse 2
99819 Melborn
Fon 036920/80343
pfarramtmelborn@t-online.de

Zur Pfarrstelle Melborn II gehört die Gemeinde Großenlupnitz.
Die Kirchengemeinden Großenlupnitz, Beuernfeld (mit Bolleroda) und Stockhausen schließen sich ab 2013 zusammen zur Evang.-Luth. Kirchengemeinde Großenlupnitz.


 

 

Melborn | zur Karte

 

Apr 22 An der Orgel - Für die Orgel: Frühlingsmusik in der Hubertuskirche Marksuhl (Orgelempore) mit dem Kirchen- und Flötenchor Marksuhl sowie dem Posaunenchor Gerstungen/Marksuhl
Marksuhl, So. 22.04.18
15:30 Uhr
Apr 22 4. Eisenacher Sonntagskonzert
Eisenach, So. 22.04.18
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Apr 29 259. Kantatengottesdienst
Eisenach, So. 29.04.18
10:00 Uhr bis 11:15 Uhr
Apr 29 5. Eisenacher Sonntagskonzert
Eisenach, So. 29.04.18
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mai 5 Chorkonzert
Eisenach, Sa. 05.05.18
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Das Reformationsjahr im Kirchenkreis

Kirchenwege Wartburgweg

Gottesdienste in Eisenach

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

 

Losung & Lehrtext

21.04.2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Psalm 116,3.4 Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen